Voodoo Sound Night

Veranstaltung

Titel:
Voodoo Sound Night
Wann:
Sa, 7. September 2019
Wo:
Café Klatsch - Lüneburg,
Kategorie:
DJ Party

Beschreibung

Eine Tanzparty im Café Klatsch. DJ Wolfgang Buetow legt den klassischen 70er und 80er Jahre Sound auf, wie er damals im VooDoo, im Strawberry (Lüneburg) oder im Welcome in Hützel abgetanzt wurde. Die Stühle und Tische fliegen raus und das Klatsch wird zu Diskothek in dieser Nacht.

DJ Wolfgang Buetow hat sich auf die Musik aus den Diskotheken der 70er und 80er Jahre spezialisiert. Seit 2003 organisiert er regelmäßig VooDoo-Revivalparty's (Das VooDoo war eine Diskothek in Lüneburg, Auf der Altstadt, von 1974 bis 1986). Seit 2014 legt er als aktueller Stamm-DJ in de legendären Diskothek WELCOME in Hützel auf, die Location wird inzwischen von einem Kulturverein betrieben.

Darüber hinaus stellt DJ Wolfgang Buetow seit 2016 das Musikprogramm für die Radio ZuSa-Sendungen Welcome-Radio und VooDoo-Sound-Night zusammen und moderiert diese.

Beginn 20 Uhr | Eintritt: 6 Euro


Veranstaltungsort

Standort:
Café Klatsch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.