AAA-ALLES AUF ANFANG Viele Jahrzehnte Band- und Bühnenerfahrung in verschiedenen musikalischen Projekten haben Spuren in und an uns hinterlassen- doch wir drehen die Zeit zurück. Alles Auf Anfang! Wir machen gemeinsam selbsterdachte Musik für Leute, die sich selbst und all das Andere noch nicht aufgegeben haben. Für Leute, die noch mit offenen Sinnen und Mitgefühl durch eine immer verrücktere Welt laufen, um andere Menschen und sich selbst kennen zu lernen. Für Leute, die handgemachte, ehrliche Songs mit authentischen Texten aus dem Leben noch zu schätzen wissen, weil sie nicht nur Werte transportieren, sondern unser Leben tatsächlich bereichern können. Für Leute, die auch mal ausrasten und besinnungslos abrocken wollen, weil das Leben auch abgefahren geil sein kann. Wir nehmen dich gern ein Stückchen mit. Bist du bereit? Alles Auf Anfang!

ALLES AUF ANFANG auf MySpace -   Link zur Homepage von Alles Auf Anfang